Sponsorenlauf

Kurz vor den Sommerferien können wir eine Spendensumme in Höhe von 20.297,30 € verkünden.
Dieser Betrag ist den vielen Spenden von Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Freund:innen und den großzügigen Spenden von Unternehmen und Initiativen aus dem Landkreis zu verdanken. Jeder Cent zählt und kommt in voller Höhe unseren Schüler:innen zu Gute.

Zwei unserer Viertklässler haben sich bei der örtlichen Filiale der Sparkasse Harburg-Buxtehude nach einem Sponsoring für alle ca. 330 Schüler:innen erkundigt. Frau Pankow-Waller hat nach dieser Initiative eine Spendenanfrage gestellt. Insgesamt können wir uns nun über eine großzügige Spende von 1.500€ freuen. Der Rotary-Club Buchholz unterstützt die Anschaffung einer Kletterspinne mit einer Zuwendung von 500€.

Die Schüler:innen und das Kollegium der Glockenbergschule Hollenstedt sind auch zukünftig dankbar für finanzielle Zuwendungen, Sachspenden und ehrenamtliche Engagements, die dem aktuellen großen Projekt der Neugestaltung des Schulhofs zu Gute kommen.

Kommentare sind geschlossen.