Freunde und Förderer

Der Förderverein der Glockenbergschule Hollenstedt weiß es sehr zu schätzen, dass Freunde und Förderer immer wieder durch Sach- und Geldspenden zu einem gelingendem Schulalltag beitragen. Viele Projekte der letzten Jahre wären ohne Zuwendungen von Unternehmen, Stiftungen und die Arbeit von Eltern nicht möglich gewesen. Dafür sagen wir DANKE!

Vielen Dank für 1.500€ für die Neugestaltung des Schulhofs!

Vielen Dank für 500€ für die Neugestaltung des Schulhofs!
Jedes Jahr unterstützen die Familien unserer Schüler:innen die Aktion Weihnachten im Schuhkarton.

Die Stiftung Bildung unterstützt uns großzügig mit 1.500€ für die Neugestaltung des Schulhofs.

Die Niedersächsische Bingo-Umweltstiftung hat eine Förderzusage für die Gestaltung eines naturnahen Schulhofs gemacht. Mit ehrenamtlichem Engagement der Elternschaft werden wir Versiegelungsfläche aufnehmen und Neuanpflanzungen vornehmen.

Gesund Leben Lernen – ein Programm für Schulen in Niedersachsen.

Krause Baumaschinen GmbH
Vielen Dank für die Leihgabe eines Radladers für die Neugestaltung des Schulhofs.

Dammann Absperrung – Transport – Logistik GmbH
Vielen Dank für die Bereitstellung von meterweise Bauzaun für die Baustelle auf dem Schulhof.

Wir sind unglaublich glücklich über die Zuwendungen der Adalbert Zajadacz Stiftung in Höhe von 10.000€. Vielen Dank!

Die IKEA-Stiftung hat uns mit einer atemberaubenden Summe von 12.000€ für die Neugestaltung unseres Schulhofs bedacht. Vielen Dank!

Vielen Dank an mera Rabeler GmbH & Co. KG für die Bereitstellung eines Baggers für die Herstellung der neuen Spielfläche auf dem Schulhof.

Vielen Dank an Steffen Heuer für die Leihgabe von Kleingeräten für die Herstellung der neuen Spielfläche auf dem Schulhof.