fit4future Kids – neues Programm für die Kinder

Seit einigen Jahren nehmen Kinder und Erwachsenen der Glockenbergschule am Programm GLL – Gesund Leben Lernen – teil und entwickeln Pläne für eine Schule und einen Schulalltag, die Klein und Groß stark macht und gesund hält. Physische und psychische Gesundheit, kleine und große Menschen sind dabei gleichberechtigt. Nun ist die Zeit für die Förderung im Rahmen von GLL abgelaufen. Bis Juni profitiert die Glockenbergschule noch und hat sich auf die Suche nach einer neuen Unterstützung gemacht.

Die begonnenen Projekte werden ab August im Rahmen des Programms fit4future Kids fortgeführt. Die Kolleg*innen werden beim Verfolgen ihrer Ziele weiter unterstützt und die Kinder profitieren von den vielen neuen Entwicklungen.

Was ist in den letzten 4 Jahren mit GLL an der Glockenbergschule passiert?

• Kinderpartizipationsprojekt Schulhof
  • gesundes Frühstück