Alles neu macht der Mai

Auf dem Stundenplan steht Lernen mit allen Sinnen

Wer aus der Pausenhalle durch die Fenster schaut, erblickt einen tristen Innenhof. Das soll sich schrittweise ändern. Den Anfang machen die Viertklässlerinnen und Viertklässler. Der Bauhof der Samtgemeinde hat viel Rindenmulch gespendet. Schubkarre um Schubkarre muss dieser nun in den Innenhof gebracht werden.

Der Innenhof der Glockenbergschule

Sich in der Schule wohlzufühlen, ein ansprechendes Lern- und Arbeitsumfeld vorzufinden und dieses Umfeld mit den eigenen Händen zu schaffen ist ein Teil des Programms Gesund Leben Lernen. Die Kinder sind aktiv an der Umsetzung beteiligt und können mitgestalten.

Wenn Sie sich auch beteiligen, Pflanzen spenden, mit Gerät oder Arbeitskraft zur Verfügung stehen möchten, kommen Sie jederzeit gerne auf uns zu.

Kommentare sind geschlossen.