Schulverein

Der Schulverein fördert Aktionstage, unterstützt Schülerinnen und Schüler und arbeitet Hand in Hand mit dem Kollegium

Liebe Schülerinnen, Schüler, Eltern und alle Interessierte!

Mit viel Elan wollen wir die erfolgreiche Arbeit des Schulvereins fortführen und ausbauen. Ziel unseres Schulvereins ist es, all jenen, die an den Hollenstedter Schulen etwas bewegen möchten, für ihr Engagement einen Rahmen zu bieten, ihnen Türen zu öffnen und sie zu unterstützen. Solltet Ihr Ideen und/oder Anregungen haben, lasst es uns wissen! Eure Unterstützung, Ideen, Anregungen, Lob und Kritik bei allen Projekten ist uns sehr willkommen! Wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit mit Schülern, Eltern und LehrerInnen zum Wohle unserer Kinder.

Wir bedanken uns für Eure bisherige vielfältige Unterstützung in der Vergangenheit, ohne die viele unserer erfolgreich durchgeführten Projekte undenkbar gewesen wären. Für die Zukunft wünschen wir uns möglichst viele neue Mitglieder, damit weiterhin ehrgeizige Projekte finanziert und so unseren Kindern eine schöne Schulzeit bereitet werden kann. Geplant ist u.a. bereits die Neugestaltung des von beiden Schulen genutzten großen Schulhofes.

Bei Fragen oder Anregungen zum Schulverein freuen wir uns darauf, bald von Ihnen zu hören!

Herzlichst, der Vorstand

Ihr könnt uns wie folgt erreichen:

Email: Schulverein-Hollenstedt@hotmail.de

oder über unsere Homepage!