Danksagung vom Roundtable

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

auch in diesem Jahr habt Ihr/ haben Sie den Weihnachtspäckchenkonvoi 2019 von Round Table, Old Tablers, Ladies Circle und Tangent Club tatkräftig unterstützt. Dafür möchte ich mich stellvertretend für alle Clubs der Round Table Familie ganz, ganz herzlich bedanken. Wir  sind  immer wieder überwältigt, wieviel Unterstützung wir jedes Jahr für den Weihnachtspäckchenkonvoi erfahren. Aber wie heißt es so schön:  Bilder sagen mehr als tausend Worte!. Daher oben ein paar Eindrücke von dem Weihnachtspäckchenkonvoi 2019.

 

Aktion "Kinder helfen Kindern" der Weihnachtspäckchenkonvoi

Dieses Jahr nimmt die Glockenbergschule an der Aktion "Kinder helfen Kindern" der Weihnachtspäckchenkonvoi teil. Die Aktion wurde vom Round Table Deutschland initiiert.

Dabei wird von Kindern ein Schuhkarton mit Spielzeug und weiteren Kleinigkeiten gefüllt. Die Kinder verpacken einen Schuhkarton weihnachtlich und geben diesen bei ihrer Klassenlehrerin abgeben.

Der Weihnachtspäckchenkonvoi bringt dann die Geschenke für bedürftige Kinder in entlegenen und ländlichen Gegenden in Osteuropa.

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an die Kinder und Eltern, welche schon ein Päckchen in der Schule abgegeben und diese Aktion unterstützt haben.

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://weihnachtspaeckchenkonvoi.de/