Aktion "Kinder helfen Kindern" der Weihnachtspäckchenkonvoi

Dieses Jahr nahm die Glockenbergschule erneut an der Aktion "Kinder helfen Kindern" der Weihnachtspäckchenkonvoi 2020 teil. Die Aktion wurde vom Round Table Deutschland initiiert.

Dabei wird von Kindern ein Schuhkarton mit Spielzeug und weiteren Kleinigkeiten gefüllt. Die Kinder verpacken einen Schuhkarton weihnachtlich und geben diesen bei ihrer Klassenlehrerin abgeben.

Der Weihnachtspäckchenkonvoi bringt dann die Geschenke für bedürftige Kinder in entlegenen und ländlichen Gegenden in Osteuropa.
 

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an die Kinder und Eltern, welche schon ein Päckchen in der Schule abgegeben und diese Aktion unterstützt haben. Insgesamt haben wir 90 Päckchen in der Schule gesammelt und am Freitag gespendet. Das ist wirklich großartig!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://weihnachtspaeckchenkonvoi.de/