Nach dem Spendenlauf

Liebe Eltern, liebe Sponsorinnen und Sponsoren,
bei tollstem Sonnenschein und einer leichten Brise fand am vergangenen Freitag der Sponsorenlauf auf dem Sportplatz statt. Viele Eltern hatten sich auf dem Platz versammelt, haben geholfen und angefeuert. Nicht nur unsere Schülerinnen und Schüler, auch Eltern, Großeltern und Geschwister sind zeitweise als Motivation mitgelaufen.
Alle Beteiligten waren hoch erfreut über die gelaufenen Runden und die damit einhergehenden zu erwartenden Spenden, z.B. lag die Durchschnittsrundenzahl der Erstklässler bei 13 Runden.
Die Spenden der Sponsoren dürfen nun entweder in einem verschlossenen Umschlag mit in die Schule gebracht oder auf das Schulkonto überwiesen werden.
Die Schulgemeinschaft ist guter Dinge, dass das Klettergerät für den Pausenhof von den Spenden finanziert werden kann. Vielen Dank allen Läuferinnen und Läufern, Sponsorinnen und Sponsoren und den helfenden Händen.